05. März 2019 Faschingsumzug

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer für diese sensationelle Veranstaltung in unserem Stadtteil! Ein besonderes Highlight war neben dem neuen TGS-Faschingswagen wieder der Auftritt der Brauchtumsgruppe Patsch.

16. Februar 2019 Schlosswiesenrennen

Das Schlosswiesenrennen 2019 war ein voller Erfolg - vielen Dank an die vielen Teilnehmer und Besucher!!!
Besonders stolz macht uns, dass die Obleute/Kommandanten unserer Partnervereine Pfarre Maria am Gestade, Freiwillige Feuerwehr WiltenJungbauern Landjugend Völs und Faschingsgilde Völs jeweils mit einer Abordnung vertreten waren - DANKE für die gute Zusammenarbeit!

12. Jänner 2019 Rodelausflug Bergeralm

Am Samstag haben wir mit 20 Vereinsmitgliedern bei bestem Wetter unseren Rodelausflug auf die Sennhütte Bergeralm genossen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und den Hüttenwirt.