8./15./21./22. Dezember Glühweinstand

Wie bereits die letzten Jahre waren wir wieder in der Adventzeit vor der Kirche mit unserer Vereinshütte um Glühwein, Punsch und Kekse auszuschenken. Wir durften uns sehr über Auftritte der Adventbläser, dem Chor Shalom und den Anklöpflern freuen. Vielen Dank an die vielen Besucher, Helfer und an unsere Partnervereine die Jungbauern Völs und die Faschingsgilde Völs für ihren Besuch.

17. November Jahreshauptversammlung

Vielen Dank an alle 75 Teilnehmer unserer Jahreshauptversammlung und für diesen wundervollen gemeinsamen Abend!! Danke auch an alle Helfer und Unterstützer für die perfekte Abwicklung dieser Veranstaltung! Besonders bedanken wollen wir uns bei den Jungbauern Landjugend Völs und der Faschingsgilde Völs für das Stellen der Wahlkommission.

14. Oktober Rote Nasen Lauf

Herzlichen Dank an alle TGS-Teilnehmer des gestrigen ROTE NASEN Clowndoctors Österreich Spendenlaufs!!
Wir konnten gemeinsam insgesamt 76 Runden/Spendenpunkte sammeln, welche zusammen mit der Startspende den Roten Nasen zu Gute kommen.

04. August Ausflug Bergeralm

Am Samstag den 04. August verbrachten 28 TGS-Mitglieder einen wunderschönen gemeinsamen Tag auf der Sennhütte Bergeralm. Vielen Dank an das gesamte Bergeralm-Team für die ausgezeichnete Bewirtung und das gelungene Fest.

25. Juli Nightskate

Die Laue Sommernacht haben 12 Vereinsmitglieder genützt um am Happy Nightskate Innsbruck teilzunehmen und durften einen entspannten gemeinsamen Abend auf den Skates mit gemütlichen Ausklang (danke Hari) genießen.

14. Juli Ausflug Natterer See

Vielen Dank an alle über 20 Teilnehmer unseres Natterer-See-Ausfluges für diesen herrlichen gemeinsamen Tag!!! Im Cafe Sieglanger haben wir am Abend mit Unterstützung von zahlreichen weiteren Mitgliedern bei einem köstlichen Grillmenü den Tag ausklingen lassen 🙂.

16. Juni Ausflug Arzler Alm

Heute durften wir gemeinsam mit 35 TGS-Mitgliedern einen perfekten Sommertag auf der Arzler Alm 1067m verbringen!
Alle haben die gemütliche Stimmung, das Wetter und die optimale Bewirtung sehr genossen.

13. Mai Stadlauf

Ein wundervoller Tag mit einer sehr erfolgreichen Teilnahme am Innsbrucker Stadtlauf und einem anschließenden Ausklang im Stiftskeller Innsbruck, Augustiner Bräu geht zu Ende - vielen Dank an alle Teilnehmer und Anfeuerer 😜👍🏻👍🏻.

01. Mai 2018 Maifest

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Organisatoren des gestrigen Maifestes für diesen perfekten Tag!! Wir sind stolz, mit unserer Vereinsarbeit einen Teil zur funktionierenden Gemeinschaft in unserem wunderschönen Stadtteil beitragen zu können!

21. März 2018

Am 21. März 2018 durften wir eine außerordentlich schöne Aufgabe erledigen - nämlich im Zuge der Grillpoolchallenge unsere Spende in der Höhe von 1.880,- Euro an die Arche Herzensbrücke übergeben.
Es macht uns ganz besonders stolz, als freiwilliger Verein gemeinsam dieses tolle Projekt unterstützen zu können und bedanken uns nochmals herzlichst bei allen Spendern!!!

11. März 2018 Grillpoolchallenge

Am 11. März 2018 verbrachten wir mit einigen Mitgliedern einen unvergesslichen Nachmittag bei der Teilnahme an der "Grillpoolchallenge".
Nominiert wurden von uns die Brauchtumsgruppe Patsch, das Kulturgasthaus Bierstindl, Augustiner Bräu und die Pfarre Maria am Gestade (Daniela mit Team)!
Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma Transporte Schneider und Katzenberger Tirol für die Location und den Pool
Als Teil der Challenge wurden Spenden für die Arche Herzensbrücken gesammelt welche einige Tage darauf die Obmann und Obmann Stellvertreter überbracht wurden (siehe oben).

03. März 2018 Skiausflug

Mit 32 Mitgliedern waren wir bei traumhaftem Wetter und idealer Schneelage in Obergurgl/Hochgurgl Skifahren. Danke an alle Teilnehmer für diesen Wahnsinnstag.

13. Februar 2018

Zusammen mit der Pfarre Maria am Gestade waren wir mit einem dekorierten Wagen beim Kinderfasching dabei. Vielen Dank an die Brauchtumsgruppe Patsch für ihren großartigen Auftritt.

13. Jänner 2018 Rodelausflug Bergeralm

Unser erster Ausflug im Jahr 2018 war mit 40 Teilnehmern und idealen Schneeverhältnissen ein voller Erfolg. Zusammen wanderten wir zur Sennhütte Bergeralm, wo wir ausgezeichnet bewirtet wurden. Nach dieser Pause rodelten wir dann runter.